Freitag, 1. Juni 2012

Start ins Wochenende

Yippie, Freitag! Wieder eine Woche geschafft, nächste Woche ist meine Kollegin wieder da, dass heißt nicht mehr für zwei Leute arbeiten und es ist nur eine 2 1/2 Tage Woche. Ich freue mich schon - aber erstmal auf das anstehende Wochenende, was ich bei meinem Freund verbringen werde. Nachher geht es in den ICE und Sonntagabend wieder zurück. Daher werdet ihr über das Wochenende wohl eher nicht viel von mir hören. :)

Vorgestern habe ich Abends noch ein Work-Out bei EA Sports Active 2 gemacht, es ging eigentlich schon ganz gut, bis auf so 2-3 Übungen die mich umgebracht haben. :-D Kennt ihr diese, wo ihr auf dem Hintern sitzt, euch etwas nach hinten lehnt und auf den Ellenbogen abstützt und dann die Beine austreckt und kurz über dem Boden halten sollt? Und dann die Beine anziehen und wieder kurz über dem Boden halten. Oh mein Gott! Also das einzige positive daran, war mal wieder die Bauchmuskeln zu spüren - das habe ich seit Jahren nicht. :-D Danach tat mir mein Bauch auch ziemlich weh. Puhuuu. Ich Pfeife. :-D

Ich hatte euch ja auch von der Steperhöhung erzählt. Die habe ich natürlich auch gleich danach ausprobiert und muss sagen, die ist echt klasse. Man merkt schon einen großen Unterschied, trotzdem muss ich sagen das es super geklappt hat. Aber mehr als 10 Minuten habe ich nach dem Work Out vorher nicht mehr geschafft. Das einzige blöde war, dass mein Körper sich nur auf das Wii Board eingestellt hat, die Höhe so "abgespeichert" hat - wie mit Treppenstufen. Und kaum war die höher verändert, bin ich anfangs das Wii Board wie bescheuert hochgestolpert. Jedes Mal. :-D

Gestern habe ich kein Work Out gemacht, ich war echt zu kaputt. Außerdem hatte ich noch einiges zutun, packen und wollte mir endlich mal wieder was anständiges kochen (gab Tortellini mit Tomaten-Sahne-Sauce, Light Feta & Spinat). Yummy. Aber ich wollte dann auch nicht komplett ohne Bewegung bleiben und habe Step to the Beat gespielt, was mir meine Mama mitgebracht hatte. Das ist echt knuffig, ich bin mal so eben 3,5 km gelaufen und es hat echt Spaß gemacht. Der Suchtfaktor, von dem so viele dabei reden, ist bei mir nur bisher nicht eingetroffen (zum Glück). Trotzdem ist es ein schönes Spiel mit etwas Bewegung und was wirklich Spaß macht. Die Musik dazu ist auch super und man will natürlich seine Insel fertig bekommen. :-)

Heute morgen gab es ein Körnerdreieck (i love!!!) von der Bäckerei Kamps und einen Obstsalat für mich. Bin jetzt pappsatt und heute Mittag muss ich nochmal in DM. Yippie.

Liebe Grüße
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen