Freitag, 3. August 2012

Wochenendstart

Ein wunderschönen Freitag ihr Lieben,
Nachdem ich in meinem letzten Post so über den Sommer abgerotzt habe, bin ich derzeit rundum zufrieden :D Natürlich war es nicht so gemeint, dass ich gar keine Sonne mag. Nur > 30° muss nicht sein, wenn es dazu noch so drückend ist und die Luft steht. Aber so wie es derzeit ist, perfekt! Ein leichter Wind, man kann atmen, rund 25-28°. SO lässt es sich defintiv aushalten.

Und was zu meinem Wohlempfinden beiträgt: Olympia. Ich liebe es. Und zwar ganz besonders die Schwimmer. HALLO?? Habt ihr euch mal bitte einfach wieder Michael Phelps und Ryan Lochte angeschaut? Geht es eigentlich noch heißer? Ich glaube nicht. Ich sitze jedoch schwärmend vorm Fernseher und möchte ihn am liebsten abknutschen.Mein Freund möge es mir verzeihen, er findet die Beach-Volleyballerinnen ja auch sexy. :D Hachja.

Am Wochenende wurde sehr lecker gegessen :)
Salat // Oliven // Baguette & Kräuter- sowie Knoblauchbutter // Tomate Mozzarella // Käse // Honig-Senf-Dip // Meatballs mit Schafskäse-Füllung // Und natürlich Hugo!

Die Ernährung läuft so vor sich hin. Ich glaube, es klappt ganz in Ordnung. Obst und Gemüse könnten noch ein Ticken mehr werden (schaffe derzeit vllt. 3 von 5 Portionen die am Tag empfohlen werden), aber ansonsten ist es echt okay. Letzte Woche habe ich mir zwar mal McDonalds gegönnt, sonst wurde die Woche aber nicht zu viel geschlemmt. Meistens war ich dann doch in der Kantine oder habe mir bei Rewe Melone + Brötchen geholt. Am Wochenende wird gegrillt und ein großes Spaghetti-Eis gegessen :D. Yippie!

Weitere gute Nachricht: Ich habe viel mit meinem Fitnessstudio gesprochen und man hat mir einige Sachen anbieten können (bpsw. Sonderkündigungsrecht bei Umzug - da ich nicht weiß wo ich im Oktober lande, wenn ich meinen Jobwechsel) und eine kostenfreie Getränkeflat. Einfach lang genug nachhaken, dann klappt das schon! :D Nun habe ich morgen einen Termin im Fitnessstudio, werde den Vertrag (für 55,- €) unterzeichnen und werde direkt eingewiesen. Dann kann es also direkt losgehen :-).

ICH BIN GLÜCKLICH! Und ihr?
Außerdem.. endlich ist es August. Noch 2 Wochen bis zu meinem Urlaub!

Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben,
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen