Donnerstag, 23. August 2012

Zeit zum Entspannen!

Nun, die letzten Wochen waren doch arg stressig. Mir geht es nicht ganz so gut, der Bewerbungsprozess ist etwas ernüchternd derzeit und beim Essen läuft es zwar eigentlich ganz rund, aber es gibt immer mal kleinere Sachen, die einfach nicht sein müssten.

Aber Abnehmtechnisch bin ich trotzdem zufrieden, auch wenn es auf der Waage noch keine großen Veränderung gibt. So hat sich aber mein Körperfettanteil schon merklich reduziert, was mich sehr stolz macht. Das Fitnessstudio läuft auch super, es macht mir Spaß und so gaaanz langsam gewinne ich etwas an Kraft und Ausdauer. Meine Trainerin hat mir vor zwei Wochen ein Essensplan mitgegeben, den ich nun zwei Wochen lang ausgefüllt habe. Was, wieviel, wann gegessen. Wie viel getrunken. Sie möchte sich gerne die Nährwertverteilung und die Kalorienbilanz anschauen. Ich bin gespannt was rauskommt, hab aber ein paar einzelne Tage auch bei fddb mal überschlagen. Sah okay aus :-).

Nun aber zu dem erfreulichen Teil: Ich muss heute noch zwei Stunden aushalten, morgen noch 4 - und dann habe ich endlich meinen langersehnten Sommerurlaub. Besser spät, als nie. Ich freue mich auf ein paar entspannte Tage in Hamburg mit meinem Schatz und eine ruhige Woche danach.

Ich melde mich ganz bestimmt und habe auch noch ein super leckeres Rezept für euch :-).

Liebe Grüße
Theresa

1 Kommentar: